Zum Inhalt springen
Stadtratsfraktion der SPD Uslar-Solling Foto: SPD Uslar-Solling
Peter Leitritz, Roland Oldriks, Fraktionsvorsitzende Sonja Gierke, Arno Riedke, stellv. Vorsitzende Hanna Antoniades, Matthias Rieger, Heidi Emunds, stellv. Vorsitzender Dr. Hermann Weinreis, Julia Hellemann, Artur Görder, stellv. Vorsitzender Harry Erfurt. Es fehlen Matthias Figge und die drei Beisitzer aus dem Ortsverein, Marwa Abdo, Reinhard Klinge und Sylvia Striegan.

9. April 2020: SPD Uslar spendet 300 € an Uslarer Tafel

Mitglieder der SPD-Stadtratsfraktion Uslar haben 300 € an die Uslarer Tafel gespendet. Gerade in Zeiten wie diesen sind Solidarität und Hilfsbereitschaft wichtiger denn je. Das ist für uns selbstverständlich und immer unser Leitgedanke unseres Handelns.

Innerhalb kürzester Zeit war das Geld zusammen und unsere Vorsitzende Heidi Emunds, die gemeinsam mit unserem Bürgermeisterkandidat Sven Borchert die Idee für die Spendenaktion hatte, konnte Reinhard Preußner von der Uslarer Tafel die schöne Nachricht überbringen.

Vorherige Meldung: Aktion in der Corona-Krise: Soziale Kontakte aufrechterhalten

Nächste Meldung: Bürgermeisterwahl am 7.6.2020 abgesagt

Alle Meldungen