Die SPD Uslar-Solling freut sich über Zuwachs in den eigenen Reihen. Der 17-jährige Schüler aus Uslar ist neuestes Mitglied in der Partei.

Auf der Sitzung des SPD-Unterbezirks Northeim-Einbeck erhielt der Gymnasiast sein Parteibuch ausgehändigt. "Wir freuen uns total, dass Marlon sich entschieden hat, bei uns mitzumachen", so Heidi Emunds, Vorsitzenden der SPD Uslar-Solling. "Wir brauchen junge und engagierte Menschen bei uns in Uslar", führt die Sozialdemokratin weiter aus. "Wer auch Lust hat, sich bei der SPD einzubringen und für unsere Region etwas zu tun, kann sich jederzeit bei uns melden".

SPD-Bürgermeisterkandidat Sven Borchert, Bundestagsabgeordneter Johannes Schraps, Unterbezirksvorsitzende Frau Heiligenstadt MdL, und der Northeimer Bürgermeister Simon Hartmann gratulierten als erste dem neuen SPD-Mitglied.

Sven Borchert: "Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die zugesagte Unterstützung von Marlon im anstehenden Bürgermeisterwahlkampf".