Zum Inhalt springen
Hanna Heidi und Sven Foto: Heidi Emunds
Hanna Antoniades, Heidi Emunds und Sven Borchert reichen Kandidatur beim Wahlleiter ein.

22. Januar 2020: Jetzt ist es amtlich! - Sven Borchert als Kandidat für die Bürgermeisterwahl angemeldet

Jetzt ist es amtlich! Sven Borchert ist der erste Kandidat für die Bürgermeisterwahl in Uslar am 7. Juni 2020, der offiziell beim Wahlleiter der Stadt Uslar angemeldet wurde.

Die Vorsitzende der SPD Uslar-Solling Heidi Emunds und die zweite Vorsitzende Hanna Antoniades haben heute gemeinsam mit dem SPD-Bürgermeisterkandidaten Sven Borchert diese wichtige Hürde genommen. "Es ist zwar nur eine Formalie, aber dennoch sehr aufregend für uns", freut sich Emunds. Mit Sven Borcherts Wahlspruch "Für dich, für uns, für Uslar" zieht die SPD Uslar-Solling nun hochmotiviert in den Wahlkampf.

Vorherige Meldung: SPD-Bundesparteitag in Berlin mit Beteiligung des SPD Unterbezirks Northeim-Einbeck

Nächste Meldung: SPD Uslar-Solling gedenkt der Opfer des Nationalsozialismus

Alle Meldungen