Wahlstand 27282021 2

Auch am etwas regnerischen Freitag dieser Woche hat die SPD Uslar-Solling einen tollen Wahlstand in der Innenstadt auf die Beine gestellt. Heute gab es dabei große Unterstützung von den Jusos aus Northeim sowie von unserem Bundestagsabgeordneten Johannes Schraps.

Wahlstand 27282021 3

Auch Johannes konnte viele Gespräche führen. Seine Leinentaschen waren ein echter Renner :-)

Damit wir auch in Zukunft auf allen Ebenen gut zusammenarbeiten können, sind starke Ergebnisse für die SPD insgesamt erforderlich. Deshalb:

Alle 3 Stimmen (Kandidatin/Kandidat oder Liste) für die SPD bei der Stadtratswahl in Uslar;

Alle 3 Stimmen (Kandidatin/Kandidat oder Liste) für die SPD bei der Kreistagswahl für den Landkreis Northeim;

Deine Stimme für die Landrätin und Kandidatin Astrid Klinkert-Kittel, die auch in den nächsten 5 Jahren alle Herausforderungen des Landkreises Northeim meistern und ihn dabei zukunftsfähig aufstellen wird;

Deine Erststimme für Johannes Schraps, damit er weiterhin unsere schöne Region in Berlin vertreten und ihr somit eine gewichtige Stimme geben kann. Mit Johannes haben wir einen ständigen Austausch und somit den direkten Draht in den Deutschen Bundestag!

Deine Zweitstimme für die SPD, damit Olaf Scholz der nächste Bundeskanzler wird!

Wahlstand 27282021 1

Viele der Kandidatinnen und Kandidaten sind vor Ort, um das direkte Gespräch mit den Menschen in Uslar zu suchen. Wir sind sehr dankbar, dass viele Menschen von dieser Möglichkeit Gebrauch machen und sich die für die Wahlentscheidung notwendigen Informationen holen.

Das die SPD an ihren Wahlständen mit allen Kandidatinnen und Kandidaten im ständigen Wechsel vertreten ist, zeigt die Vielfalt der Partei und ihrer Kandidierenden.

Damit zeigen wir, wer wirklich an der Zukunft der Stadt Uslar interessiert ist!