Zum Inhalt springen

3. Juli 2023: Sitzübergang im Stadtrat Uslar

Hartmut Wehrhahn folgt auf Sven Borchert

Am 29.06.2023 wurde nun auch formell der Sitzübergang von Sven Borchert auf Hartmut Wehrhahn vollzogen.

Sven musste sein Mandat schweren Herzens aufgeben, da er mit seiner Familie nach Northeim gezogen ist.

Mit Hartmut Wehrhahn rückt ein engagierter Genosse in den Stadtrat nach, der genau wie Sven bisher, im Ahletal, genauer gesagt in Schönhagen, wohnt. Somit ist die Wahrnehmung der Interessen des Ahletals im Stadtrat auch weiterhin gewährleistet.

Zum Abschied haben wir Sven ein "Abschiedsbier" sowie Hartmut ein "Willkommensbier" überreicht.

Wir wünschen Sven alles Gute am neuen Wohnsitz und Hartmut einen guten Start in die Ratsarbeit!

P.S.: Die "Abschiedsrede" von Sven findet ihr hier (pdf): Stellungnahme Mandatsverzicht

Wechsel Sven Hartmut Foto: SPD Uslar-Solling
links Hartmut Wehrhahn, rechts Sven Borchert

Vorherige Meldung: Rücktritt von Bürgermeister Bauer gefordert!

Nächste Meldung: Pressemitteilung: Bürgermeister Bauer verhindert Party zum Auftakt des Pekermarktes!

Alle Meldungen