Mitglied des Fraktionsvorstands Hanna Antoniades Uslar - Tel.: 05571 / 5446 für Sie: - Mitglied im Schul- und Kulturausschuss - Mitglied im Jugend- und Sozialausschuss - stv. Mitglied in der Stadtsanierungskommission - u.a.
Wolfgang Bauer Offensen - Tel.: 05506 / 7977 für Sie: - Vorsitzender des Feuerschutzausschusses - Mitglied im Bauausschuss - Mitglied der Gesellschafterversammlung der Stadtwerke GmbH - u.a.
Ortsbürgermeister Schlarpe Egon Bode Schlarpe - Tel.: 05573 / 789 für Sie: - Mitglied im Feuerschutzausschuss - Mitglied im Stadtentwicklungsausschuss - stv. Mitglied der MGV Ferienregion Uslarer Land e.V. - u.a.
Ortsbürgermeister Delliehausen Wolfgang Boeder Delliehausen - Tel.: 05573 / 1879 für Sie: - Mitglied im Stadtentwicklungsausschuss - Mitglied im Bauausschuss - Mitglied der MGV Ferienregion Uslarer Land e.V. - Mitglied der Gesellschafterversammlung der Stadtwerke GmbH - u.a.
Harry Erfurt Schönhagen - Tel.: 05571 / 4802 für Sie: - Mitglied im Wirtschaftsausschuss - Mitglied im Abwasserausschuss - stv. Mitglied Beirat ev.-luth. KITA-Verband Region Uslar - Mitglied im Vorstand ErlebnisWald e.V. (Vorschlag) - u.a.
Bernd Schmiedel Ahlbershausen - Tel.: 05571 / 5758 für Sie: - Mitglied im Finanzausschuss - Mitglied im Abwasserausschuss - Mitglied der MGV Ferienregion Uslarer Land e.V. - u.a.
Stv. Bürgermeister - Stv. Fraktionsvorsitzender Peter Herbold Uslar - Tel.: 05571 / 7273 für Sie: - Mitglied im Verwaltungsausschuss - Mitglied und stv. Vorsitzender im Stadtentwicklungsausschuss - Mitglied im Jugend- und Sozialausschuss - Mitglied im Wirtschaftsausschuss - u.a.
Justus Pahlow Eschershausen - Tel.: 05571 / 4942 für Sie: - Mitglied im Finanzausschuss - Mitglied im Abwasserausschuss - u.a.
Gerhard Klinge Gierswalde - Tel.: 05573 / 234 für Sie: - Mitglied im Schul- und Kulturausschuss - Mitglied im Finazausschuss - u.a.
Stellv. Fraktionsvorsitzender und Ortsbürgermeister Bollensen Gerhard Nolte Bollensen - Tel.: 05571 / 4213 für Sie: - Mitglied und stv. Vorsitzender im Schul- und Kulturausschuss - Mitglied im Jugend- und Sozialausschuss - Mitglied im Stadtentwicklungsausschuss - Beigeordneter im Verwaltungsausschuss - u.a.
Fraktionsvorsitzender - Stv.Bgm. - OBgm. Wiensen Wilhelm Pape-Lange Wiensen - Tel.: 05571 / 4203 für Sie: - Mitglied im Verwaltungsausschuss - Mitglied und Vorsitzender im Wirtschaftsausschuss - Mitglied und stv. Vorsitzender im Finanzausschuss - Mitglied im Aufsichtsrat der Stadtwerke GmbH - u.a.
Sven Petersen Ahlbershausen - Tel.: 05571 / 914460 für Sie: - Mitglied im Feuerschutzausschuss - Mitglied im Schul- und Kulturausschuss - Mitglied der MGV Ferienregion Uslarer Land e.V. - u.a.
Fraktionsvorsitzender der SPD im Ortsrat Uslar Werner Schladerbusch Uslar - Tel.: 05571 / 302550 für Sie: - Mitglied im Jugend-und Sozialausschuss - Mitglied im Schul-und Kulturausschuss - u.a.
Ortsbürgermeister Uslar Arno Riedke Uslar - Tel.: 05571 / 2050 für Sie: - Mitglied im Bauausschuss - Vorsitzender in der Stadtsanierungskommission - Mitglied Vorstand der Ferienregion Uslarer Land e.V. (Vorschlag) - Mitglied des Kuratoriums des ASF-KIGA Uslar - u.a
Wilhelm Wedekind Sohlingen - Tel.: 05571 / 7198 für Sie: - Mitglied im Feuerschutzausschuss - Mitglied Bauausschuss - Mitglied in der Stadtsanierungskommission - stv. Mitglied im Verwaltungsausschuss - u.a.
Harald Bode Uslar - Tel.: 05571 / 6613 für Sie: - Mitglied im Stadtentwicklungsauschuss - u.a.
Ratsvorsitzender und Ortsbürgermeister Volpriehausen Harald Wokittel Volpriehausen - Tel.: 05573 / 93660 für Sie: - Mitglied und Vorsitzender Jugend- und Sozialausschuss - Mitglied im Verwaltungsausschuss - Mitglied im Wirtschaftsausschuss - Mitglied der MGV Ferienregion Uslarer Land e.V. - u.a.